Lindenfels

IMS Schlierbachtal Die Rallye Odenwald-Classic und das Oldtimertreffen lockten am Wochenende zahlreiche Besucher an

Rasante Manöver vor der Kulisse des Odenwalds

Archivartikel

Schlierbach.Mit einem Oldtimer durch die Landschaft von Odenwald und Bergstraße zu „cruisen“, sorgt bei vielen passionierten Autofahrern für Glücksgefühle. Im Gegensatz zur touristischen Tour hatte es der sportliche Wettkampf bei der IMS-Odenwald-Classic am Wochenende in sich. „Diese Orientierungsfahrt war schon prickelnd und knifflig, aber sehr schön“, attestierten die Teilnehmer. Auch das Wetter spielte

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3674 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel