Lindenfels

Krumbach Ortsbeirat debattiert über Lage an den Bundesstraßen 460 und 38 / Unterschriftenliste an Bürgermeister Oehlenschläger

Raserei und Lärm machen Bürger rasend

Krumbach.Verkehrslärm und Raserei – diese beiden Themen brennen den Krumbachern massiv auf den Nägeln. Und so war es nicht verwunderlich, dass knapp 70 Menschen zu einer Ortsbeiratssitzung ins Jugendheim kamen. Denn genau diese beiden Themen standen im Mittelpunkt des Abends.

Das Fazit vorweg: Es ist kompliziert. Und weil es kompliziert ist, waren außer dem Ortsbeirat auch der Fürther

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel