Lindenfels

Justiz Der Bäckermeister Walter Stadler und die Volksbank Weschnitztal liegen wegen dem früheren Handwerksbetrieb in Eulsbach im Clinch

Rechtsstreit um Backöfen und eine Wohnung

Archivartikel

Eulsbach.Am liebsten, so sagt Walter Stadler, würde er einfach das tun, was er gelernt und sein Leben lang getan hat: Brötchen backen. In der Region hat er sich als Bäcker in den vergangenen Jahrzehnten einen Namen gemacht. Seit einiger Zeit kann er diesem Handwerk, das er als seinen Lebensinhalt bezeichnet, aber nicht mehr nachgehen. Die Halle in Eulsbach, in der seine Öfen stehen, ist verschlossen –

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6683 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel