Lindenfels

Ferienspiele Lindenfelser Kinder waren zu einem „Tag mit dem Pferd“ beim Reit- und Fahrverein eingeladen

Reiter brauchen vor allen Dingen Spaß am Putzen

Archivartikel

Lindenfels.Pferde und das Reiten sind immer noch eine Domäne, die in weiblicher Hand liegt. Das war auch bei den Ferienspielen in Lindenfels so. Zwar sind im Reit- und Fahrverein Nibelungen schon ein paar Jungen seit längerer Zeit engagiert, doch sind sie eher die Minderheit. Im Verein wünscht man sich durchaus noch mehr Jungen, die das Reiten zu ihrem Hobby machen.

„Klasse, jetzt gehen wir die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel