Lindenfels

Verein Kubus In diesem Jahr werden so viele Gäste wie noch nie in dem 1958 eröffneten Lindenfelser Freizeitheim sein

Rekord im Albert-Schweitzer-Haus

Archivartikel

Lindenfels.Das Albert-Schweitzer-Haus in Lindenfels wird in diesem Jahr eine Rekordzahl an Gästen erreichen. Bereits jetzt sind über 13 000 gezählt worden. Früher waren innerhalb eines ganzen Jahres etwa 9500 üblich. Grund für die gute Bilanz ist der Ausbau der Einrichtung, die seit 2013 dem Verein Kultur und Bildung und Soziales (Kubus) gehört.

In den vergangenen drei Jahren wurde das Haus

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel