Lindenfels

Tierschutzinitiative

Richtig spielen mit Katzen

Archivartikel

Rimbach.Wie schon in den vergangenen Jahren wird die Tierheilpraktikerin und Katzenpsychologin Pamela Simon aus Groß-Gerau bei der Tierschutzinitiative Odenwald (TSI) einen Vortrag halten. Diesmal wird sie Tipps und Anregungen geben, was zu einem glücklichen Katzenleben gehört.

Ausreichend Spiele und Beschäftigung, Jagen Fangen und Anschleichen sind normale Verhaltensweisen von Katzen, die sie ausleben müssen. Allerdings wüssten Katzenhalter nicht immer, wie sie richtig und abwechslungsreich mit ihrer Samtpfote spielen können, schreiben die Organisatoren.

Der Vortrag am Mittwoch, 4. September im Adam-Schmitt-Saal im Rathaus in Rimbach beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos, Spenden sind erwünscht. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel