Lindenfels

Kult-Veranstaltung Mit einer Stunde Verspätung wegen des schlechten Wetters gingen am Sonntag die Jungrennfahrer in Winterkasten an den Start

Riesengaudi beim Kinder-Scheeserenne

Archivartikel

Winterkasten.Winterkasten und Silverstone hatten am vergangenen Sonntag viel gemeinsam: Sowohl auf dem Formel-1-Rundkurs in Silverstone als auch im Lindenfelser Stadtteil Winterkasten gab es ein heißes Rennen - wenn auch in Winterkasten erst einmal jüngere Piloten an den Start gingen.

Gleichzeitig schüttete es wie aus Kübeln, die Parkplätze waren überschwemmt, und die Rennstrecke war glitschig.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4201 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel