Lindenfels

Weschnitztal Formation Idiots in the Crowd veröffentlicht den Corona-Song „Whiskey in the Jar“

Rimbacher Band will mit Musik Mut machen

Rimbach.Eigentlich hätte die Rimbacher Folk-Rock-Band Idiots in the Crowd im November live im Gasthaus Sonne in Rimbach gespielt. Doch auch wenn der Konzerttermin schon seit Jahresanfang im Kalender stand, war bereits seit längerer Zeit klar, dass er – bedingt durch die Corona-Situation – verschoben werden muss.

Nach ihrem „Rimbacher Pfingstmarktlied“ sowie den Songs für die Fürther Nacht und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3143 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel