Lindenfels

Stadtverordnetenversammlung SPD-Abgeordneter bedauert öffentlich seine Zustimmung zum Verkauf des „Gehren“-Grundstücks in Kolmbach

Ringer will Bauschutt-Anlage verhindern

Lindenfels.Gleich zweimal meldete sich Stadtverordnetenvorsteher Stefan Ringer in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung zu Wort. Einmal bei der Begründung seines Antrages für ein „Hessisches Plädoyer für ein solidarisches Zusammenleben“ und einmal für eine persönlich Erklärung im Zusammenhang mit dem Verkaufsbeschluss für ein Grundstück in Kolmbach.

In der Sitzung vom 21. Juni 2018 hatten

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2250 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel