Lindenfels

Bienenzüchterverein Lindenfels und Umgebung In Schlierbach hat der Zusammenschluss sein 110-Jahre-Jubiläum gefeiert / Trotz des Anlasses gab es auch kritische Töne

Rückgang von Blüten belastet die Imker

Archivartikel

Schlierbach.Sein 110-jähriges Bestehen hat der Bienenzüchterverein Lindenfels und Umgebung mit einer Feierstunde im evangelischen Gemeindehaus in Schlierbach begangen. 20 Mitglieder sowie einige Ehrengäste waren dabei. Nach der Begrüßung gab Vorsitzender Reinhard Arnold einen Überblick über die Geschichte des Vereins, den 23 Imker im Jahr 1909 in Lindenfels gründeten.

Im Jahr 1933 erfolgte die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel