Lindenfels

Lindenfelser Stadtverwaltung Seit 1988 war Heinz Vetter auf dem Bauhof beschäftigt / Nun wurde er feierlich verabschiedet

Ruhestand nach arbeitsreichen Jahren

Lindenfels.Die Liste der Tätigkeiten, die Heinz Vetter in seiner langjährigen Tätigkeit beim Lindenfelser Bauhof immer wieder zu erledigen hatte, liest sich endlos. „Im Winter war es oft hektisch“, blickt der 63-Jährige zurück.

Oft mussten er und seine Kollegen zwei bis drei Mal pro Nacht ausrücken, um die Straßen freizuhalten. An wärmeren Tagen mussten Getränke für das Burgfest herangekarrt oder

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3175 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel