Lindenfels

Stadtentwicklung Grüner ist offensichtlich unzufrieden mit der Entwicklung der Debatte um das Freibad

Ruoff gibt Ausschuss-Vorsitz auf

Archivartikel

Lindenfels.Der Grünen-Stadtverordnete Jochen Ruoff (BILD: Funck) ist von seinem Amt als Vorsitzender des Ausschusses für Stadtentwicklung und Kultur der Stadtverordnetenversammlung zurückgetreten. Er habe den Verzicht auf den Posten Stadtverordnetenvorsteher Stefan Ringer (SPD) nach dem Ausschuss-Sitzung vom Donnerstag mitgeteilt, schreibt Ruoff in einer Mitteilung. In der Sitzung war beschlossen worden,

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1845 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel