Lindenfels

Hauptversammlung Sängerbund Kolmbach hatte im vergangenen Jahr viel zu tun / Chorleiter Johann Leber mahnt zu Disziplin

Sänger sollen öfter zu den Proben kommen

Archivartikel

Kolmbach.Die Hauptversammlung des Männergesangvereins Sängerbund Kolmbach begann mit einer Premiere: Unter der Leitung von Johann Leber sang der Männerchor „El Andaluz“ von Franz Lambert. Die Vorstandscrew wurde anschließend für weitere drei Jahre gewählt. Dann wurden Termine besprochen und Rückschau auf das abgelaufene Jahr gehalten.

Auch das laufende Jahr wird der Sängerbund mit einem

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel