Lindenfels

Georg-August-Zinn-Schule Theatertage wurden wegen der Vielzahl der Akteure verlängert

Schauspiele in Fluren und Toiletten

Archivartikel

Reichelsheim.Waren es im letzten Jahr noch zwei Abende, wurde das Programm dieses Jahr auf drei Vorstellungen Abende ausgedehnt. „Und auch die waren ruckzuck ausverkauft.“ Brigitta Gsell, Fachbereichsleiterin an der Georg-August-Zinn-Schule (GAZ) in Reichelsheim und für die Fachschaft Darstellendes Spiel verantwortlich, verwies auf die große Anziehungskraft der Theatertage an der Schule.

Das liegt

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3445 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel