Lindenfels

Ehrenamt Die Stadt Lindenfels sucht neue Schiedspersonen / Bis zum 15. November sind Bewerbungen möglich / Kurt Dersch hatte das Amt zwölf Jahre lang inne

Schlichter im Zank unter Nachbarn

Lindenfels.An einen bestimmten Fall aus seiner zwölfjährigen Tätigkeit als ehrenamtlicher Schiedsmann in Lindenfels erinnert sich Kurt Dersch noch heute gerne. Dabei sah es anfangs nach einer unschönen Angelegenheit aus. Eine Hausbesitzerin suchte ihn damals auf, weil Blätter von Bäumen auf dem Nachbargrundstück ihre Regenrinne verstopften.

Trotz Briefen an den Nachbarn änderte sich daran nichts

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel