Lindenfels

Umfrage Der BA hat in Lindenfels Stimmen zur Geschäftsaufgabe von "Nah und gut" gesammelt

Schließung des Supermarkts ist Verlust gerade für die Älteren

Archivartikel

Lindenfels.Der einzige größere Lebensmittelmarkt in Lindenfels schließt demnächst seine Pforten. Der BA hat sich in Lindenfels nach den Meinungen der Bürger umgehört:

Julia Liebscher: "Es ist ganz schade, dass der Markt schließen wird. Wir brauchen dann unbedingt was Neues. Ich arbeite in Lindenfels und bin nicht zwangsläufig auf ein Auto angewiesen. Künftig müsste ich in Fürth einkaufen."

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel