Lindenfels

Schreinerei in Krumbach abgebrannt

Archivartikel

Krumbach.In Krumbach ist in der Nacht zum Sonntag eine Schreinerei abgebrannt. Das Feuer wurde kurz vor Mitternacht entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehren der Gemeinde Fürth und die Brandschützer aus Lindenfels waren im Einsatz.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Von den Flammen betroffen waren drei Gebäude der Schreinerei. Nach erster Einschätzung der Polizei beträgt der Schaden mehrere Hunderttausend Euro. Die Bundesstraße 460 war für die Löscharbeiten fast die ganze Nacht gesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. red/Bild: Strieder

Info: Weitere Bilder und ein Video unter bergstraesser-anzeiger.de

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel