Lindenfels

Carl-Orff-Schule Lehrer und der Maler Walter Rosam hatten verschiedene Techniken zum Ausprobieren vorbereitet

Schüler als Künstler bei der Projektwoche

Archivartikel

Lindenfels.Das Lehrerteam der Carl-Orff-Schule in Lindenfels hatte sich viel vorgenommen. An fünf Projekttagen sollten sich die Schüler als kleine Künstler erleben, gemeinsam kreativ sein und verschiedene Techniken ausprobieren. Bereits seit Schuljahresbeginn waren die Lehrer mit den Vorbereitungen beschäftigt, trafen sich mit dem Künstler Walter Rosam aus Eschau an einem Pädagogischen Tag und wurden so

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1175 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel