Lindenfels

Dietrich-Bonhoeffer-Schule Im Kunstunterricht wurden Objekte im Schulhaus neu entdeckt

Schüler auf der Jagd nach Kunstwerken

Archivartikel

Rimbach.Schüler der Dietrich-Bonhoeffer-Schule (DBS) in Rimbach gestalteten ihren eigenen Kunstweg. Ausgangspunkt für dieses Projekt war eine Präsentation im Kunstuntericht bei Werner Hendler. Den Schülern wurde durch diese bewusst, welche Schätze sich im Inneren der Schule, aber auch im Außengelände befinden – künstlerische Projekte, die sich im Lauf der Jahre an der Rimbacher Haupt- und Realschule

...
Sie sehen 29% der insgesamt 1405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel