Lindenfels

Georg-August-Zinn-Schule Titel „Warum hast du das getan?“ ist bei Wettbewerb im Internet vertreten

Schüler schreiben Song über Anschlag in Neuseeland

Archivartikel

Reichelsheim.Während einer Ethikstunde der Klasse 8a2 der Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim war der Anschlag in Neuseeland vom 15. März Thema. „Die Diskussion wurde sehr emotional geführt und wollte kein Ende nehmen“, berichtete Klassenlehrer Manfred Kilthau. Also beschloss die Gruppe kurzerhand, das Thema würdig in einem Song zu verarbeiten. Gleichzeitig hatte die Klasse von der Ausschreibung zum

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1107 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel