Lindenfels

Dietrich-Bonhoeffer-Schule Siebtklässler lösten ihre Klassenkasse für einen guten Zweck auf

Schüler spendeten Geld fürs Tierheim

Archivartikel

Rimbach.Zum Ende des Schuljahres war die Klasse 7c der Dietrich-Bonhoeffer-Schule (DBS) in Rimbach unterwegs, um Gutes zu tun. Über drei Jahre hatte sich in der Klassenkasse ein größerer Betrag gesammelt, den die Schüler durch Aktionen noch aufgestockt hatten.

Bei Veranstaltungen in der Schule übernahmen sie die Bewirtung, und in den großen Pausen verkauften sie Kuchen. Alles in allem

...
Sie sehen 25% der insgesamt 1595 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel