Lindenfels

Georg-August-Zinn-Schule Zehntklässler trafen in Wiesbaden ihre Abgeordneten und verfolgten eine Plenardebatte

Schüler zu Besuch im Hessischen Landtag

Archivartikel

Reichelsheim.Auf Einladung der Odenwälder CDU-Landtagsabgeordneten Sandra Funken besuchte die Klasse 10b der Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim den Hessischen Landtag in Wiesbaden. Begleitet wurden die Schüler von ihrer Klassenlehrerin Julia Hartl und ihrem Politiklehrer Raoul Giebenhain.

Damit ging ein langgehegter Wunsch der Jugendlichen in Erfüllung. Vorausgegangen war eine Unterrichtseinheit

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1579 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel