Lindenfels

Carl-Orff-Schule Zur Begrüßung der neuen Erstklässler führten ältere Schüler das Märchen von den Bremer Stadtmusikanten auf

Schulstart mit Katze, Esel, Hund und Hahn

Lindenfels.Den 29 Erstklässlern, die gestern in der Carl-Orff-Schule in Lindenfels eingeschult worden sind, wurde am ersten Schultag einiges geboten: Die Schüler der dritten und vierten Klassen hatten mit Musiklehrerin Katharina Holzner das Märchen „Die Bremer Stadtmusikanten“ einstudiert. Die Lehrer und der Förderkreis der Grundschule hatten eine Feier organisiert.

Alle Kinder spielten in

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3964 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel