Lindenfels

Bilanz Vorsitzender Peter C. Woitge sieht aber auch „positive Momente“ für die Einrichtung

Schwieriges Jahr für das Drachenmuseum

Archivartikel

Lindenfels.Das Deutsche Drachenmuseum in Lindenfels hat ein Jahr voller Einschränkungen hinter sich. Nachdem im Jahr 2019 über 5000 Leute die Einrichtung im Haus Baureneck besucht hatten, litt das Drachenmuseum im vergangenen Jahr unter den Beschränkungen infolge der Corona-Pandemie. Bereits im März musste das Haus für einige Wochen schließen. Seit Anfang November werden nun wiederum keine Besucher mehr

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel