Schwimmbad wurde zum Trainingslager

Von 
Dietmar Funck
Lesedauer: 
© Dietmar Funck

Lindenfels. Ganz im Zeichen des Wasserballspiels stand zum Saisonabschluss am Wochenende das Schwimmbad in Lindenfels. Die Spielgemeinschaft SGW Leimen-Mannheim war zu Gast, um sich auf die Wasserball-Saison vorzubereiten.

Am Samstag ging es mit einer Athletikeinheit los, der eine Schwimmeinheit folgte. Beim anschließenden Fußballspiel konnten sich die Sportler ausreichen bewegen.

Am Sonntag kamen der WSV Vorwärts Ludwigshafen dazu, um sich in einem gemeinsamen Spiel zu messen.

Für die lokale Jugend war Gelegenheit, den Wasserballsport hautnah zu erleben. df/Bild: Funck

Mehr zum Thema

Bensheim Bensheimer Grüne sprechen über Neumarkt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Football Wolfpack erneut Außenseiter

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Burgfest Lindenfels
  • Lindenfels-Festival