Lindenfels

Dietrich-Bonhoeffer-Schule Sechstklässler wurden wegen guten Benehmens zum Ausflug eingeladen

Schwimmbadbesuch als Belohnung

Rimbach.Ein Glas mit Bohnen führt ins Schwimmbad. Wo gibt es denn sowas? Wahrscheinlich nur an der Dietrich-Bonhoeffer-Schule (DBS) in Rimbach. Die Klasse 5b hatte sich dort im vergangenen Schuljahr sehr große Mühe gegeben, positiv aufzufallen: Dem Sitznachbarn etwas erklären, einem Mitschüler beim Kehren helfen oder einfach nur die Tür aufhalten und den Stuhl hochstellen.

In solchen

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel