Lindenfels

Arbeiterwohlfahrt Beim Adventskaffee in Lindenfels war das Jubiläum der Organisation ein Thema

Seit 100 Jahren an der Seite hilfsbedürftiger Menschen

Archivartikel

Lindenfels.Der traditionelle Adventskaffee der Arbeiterwohlfahrt in Lindenfels lockte viele Gäste an. Die Mitglieder hatten die Tische liebevoll gedeckt und geschmückt. Im Angebot war Selbstgebackenes vom Käsekuchen bis hin zum Kirschenmichel.

Vorsitzender Otto Schneider begrüßte besonders den Kreisbeigeordneten Karsten Krug, der schon zum zweiten Mal den Adventskaffee besuchte. Schneider freute

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3239 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel