Lindenfels

Sängerlust Schlierbach 1994 wurde die Theatergruppe des Männergesangvereins wiederbelebt / Hans-Dieter Seyfert hat die Fäden in der Hand

Seit 25 Jahren Theater mit viel Lokalkolorit

Archivartikel

Schlierbach.Die Theaterabende in Schlierbach haben Tradition. Mit dem Stück „Der falsche Graf und die Internetbaronin“ werden die Laienschauspieler des Männergesangvereins Sängerlust ab morgen wieder die Lachmuskeln der Zuschauer strapazieren. Diese Saison ist die 25. in Folge, aber schon in der 50er und 60er Jahren wurde in Schlierbach Theater gespielt. Mangels Interesse oder wegen fehlender Schauspieler

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3013 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel