Lindenfels

Pro Kids Lindenfels Die Ostereiersuche im Garten hinter dem Bürgerhaus lockte viele Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter an

Selbstgebastelte Körbe voller Leckereien

Archivartikel

Lindenfels.Pappe, Papier, Kleber und Schere – im Bürgerhaus in Lindenfels lag alles bereit, was die Jüngeren und Jüngsten brauchten, um sich ihre Osterkörbchen zu basteln. Es war nicht das erste Mal, dass der Verein Pro Kids zur Ostereiersuche eingeladen hatte. Angesprochen waren Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter.

Bei bestem Wetter freuten sich die Initiatoren des Vereins, Sabine Arras

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel