Lindenfels

Corona-Epidemie Besucher müssen sich anmelden / Begegnungen nur hinter Plexiglas

Seniorenheime bleiben sehr vorsichtig

Archivartikel

Lautertal/Lindenfels.Die Corona-Pandemie ist eine Gefahr vor allem für die Schwachen der Gesellschaft – zum Beispiel die Älteren. Wir haben uns in den Seniorenheimen nach der aktuellen Lage erkundigt.

Im Haus Elisabeth in Gadernheim werden zurzeit 46 Senioren gepflegt. „Allen geht es gut“, berichtete Heimleiterin Bianka Reichling. Alle seien auf das Coronavirus getestet worden – alle Tests seien negativ

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3102 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel