Lindenfels

Sommerfest bei der Kolmbacher Feuerwehr

Archivartikel

Kolmbach.Strahlender Sonnenschein begleitete zum Auftakt am Sonntag das Sommerfest der Feuerwehr in Kolmbach. Entsprechend groß war der Zuspruch, bestens die Stimmung unter freiem Himmel.

Das Fest war, wie in den beiden Vorjahren ein beliebter Treffpunkt. Erwachsenen bot die Veranstaltung, die vielfach musikalisch umrahmt wurde, Gelegenheit zum Plaudern.

Für Kinder gab es einiges an Spaß und Unterhaltung sowie – kindgerecht und spielerisch aufbereitet – Informationen rund um die Feuerwehr und das richtige Verhalten in einem Notfall.

Auch war Zeit und Raum, um Niklas Löffler, Nils Bernd, Thomas Krämer, in die aktive Wehr aufzunehmen und Karl-Heinz Knapp aus dieser zu verabschieden. Wehrführer Axel Linzmeier zeigte sich mit dem Verlauf des Festes und dem Zuspruch schon in einer ersten Zwischenbilanz zufrieden. thz/Bild: Zelinger

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel