Lindenfels

MSC Lindenfels Peter Sander hatte eine Bildersuchfahrt für die Mitglieder organisiert

Spaß-Rallye auf 90 Kilometern Länge

Archivartikel

Lindenfels.Auch mit 60 Jahren bleibt der Motor-Sport-Club Lindenfels (MSC) ausgesprochen rege. Nachdem der Verein mit einer imposanten Ausstellung im Bürgerhaus sein 60-jähriges Bestehen gebührend gefeiert hatte, trafen sich nun die Vereinsmitglieder auf dem Parkplatz Kappstraße zu einer Gaudi-Rallye durch den Odenwald.

Der stellvertretende Vorsitzende des Vereins, Peter Sander, hatte eine etwa 90

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2923 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel