SPD traf sich zum Heringsessen

Von 
Thomas Zelinger
Lesedauer: 
© Thomas Zelinger

WINTERKASTEN. Es war eine gesellige Runde, in der sich die Lindenfelser SPD am Mittwochabend getroffen hat. Eben darum ging es beim Heringsessen am Aschermittwoch. Dass dies wieder gelungen war, erfreute den Vorsitzenden Jochen Terporten (Zweiter von rechts). Er begrüßte zahlreiche Gäste aus Lindenfels und Lautertal. Der Abend bot ausreichend Gelegenheit zu Gesprächen. Unser Bild zeigt (von links): Bürgermeister Michael Helbig, den stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Jens Grube, Stadtverordnetenvorsteher Stefan Ringer und die Landtagsabgeordnete Karin Hartmann. thz/Bild: Zelinger

Freier Autor

Mehr zum Thema

Leichtathletik „Es hat sich angefühlt wie fliegen“

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Benefiz-Radtour Tour de Montana bringt stolze 127 700 Euro für einen guten Zweck

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Burgfest Lindenfels
  • Lindenfels-Festival