Lindenfels

Lindenfelser Schwimmbad Der Familientag des Fördervereins lockte mit vielen verschiedenen Aktionen zahlreiche Besucher an

Spiel, Spaß und 500 Gäste im Freibad

Archivartikel

Lindenfels.Der Familientag im Lindenfelser Freischwimmbad ist beliebt und für die Besucher eintrittsfrei. Diesmal gab es früh morgens aber eine herbe Überraschung. Nach dem heftigen Gewitter in der Nacht musste einiges im wahrsten Sinne des Wortes vor zehn Uhr noch aus dem Weg geräumt und weggespritzt werden. Unter anderem ergoss sich eine Schlammschicht auf dem Areal, weil ein Betondeckel herausgedrückt

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4461 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel