Lindenfels

Zuschuss Aus dem Landesprogramm Starkes Dorf erhalten die Vereine gut 2500 Euro aus Steuermitteln für neue Spielgeräte

Spielplatz in Schlierbach wird renoviert

Archivartikel

Schlierbach.Dass sich die Seillandschaft auf dem Schlierbacher Spielplatz bei den Kindern, die die Anlage besuchen, großer Beliebtheit erfreut, zeigte schon allein ein kurzer Austausch zwischen dem Chef der hessischen Staatskanzlei, Axel Wintermeyer (CDU), und einem sechsjährigen Jungen aus dem Ort. Was denn seine Lieblings-Attraktion sei, hatte der Landespolitiker den jungen Schlierbacher gefragt, der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3178 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel