Lindenfels

Evangelische Kirche Das Gemeindefest in Lindenfels war trotz Temperaturen von weit über 30 Grad gut besucht

Spielstationen und eine gereimte Predigt

Archivartikel

Lindenfels.Das Motto zum Gemeindefest der evangelischen Kirchengemeinde Lindenfels hätte nicht passender gewählt werden können. Es lautete: „Ich liebe den Sommer“. Sicherlich war es an diesem Tag etwas zu viel Sommer, denn die Temperaturen kletterten weit über die 30-Grad-Marke. Doch davon ließen sich die Besucher nicht abschrecken.

Zu Beginn des Festes genossen sie die Kühle des Gotteshauses, wo

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2900 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel