Lindenfels

SG Seidenbuch Nachfolge von Günther Grieser ist geregelt

Sportler wählen Adam Bauer zum Vorsitzenden

Archivartikel

Seidenbuch.Als Günther Grieser, der Vorsitzende der Sportgemeinschaft (SG) Seidenbuch, vor gut einem Jahr verstarb, riss das eine erhebliche Lücke. Für die Nachfolge Griesers fand sich bei der darauffolgenden Hauptversammlung zuerst einmal kein Kandidat. Damit wurde der Verein mit seinen 175 Mitgliedern bis auf Weiteres von Vize Adam Bauer geführt – und auch deshalb standen nun bei der Hauptversammlung

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel