Lindenfels

Vereinsgeschichte Die 80er Jahre waren für die Lindenfelser Schützen eine schwierige Zeit, waren aber auch mit einigen Erfolgen verbunden

Sportschützen standen kurz vor dem Aus

Lindenfels.Die Lindenfelser Sportschützen bestehen mittlerweile seit 50 Jahren. Wegen der Corona-Pandemie ist allerdings keine große Feier möglich gewesen. In einer kleinen Serie erinnern wir an die Geschichte des Schützenvereins.

Dunkle Wolken hingen Anfang der 80er Jahre über den Sportschützen. Durch Brandstiftung wurde das Schützenhaus 1981 in Schutt und Asche gelegt. Die darauffolgenden Monate

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3528 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel