Lindenfels

TSV Lindenfels Vorstand ist mit der Lage des Sportvereins unter dem Strich zufrieden

Stabile Mitgliederzahlen, aber es fehlt an Trainern

Archivartikel

Lindenfels.Der Engpass bei den Trainern beim TSV Lindenfels war ein wichtiges Thema, das die Vorsitzende Simone Spielmann gleich am Anfang ihres Jahresbericht erwähnte. Er war der Grund für die wenigen über die Abteilungen hinweg angebotenen Veranstaltungen im vorigen Jahr. Eine davon, das Osterturnen, kam bei den gut 80 Teilnehmern hervorragend an. „Die Ostereiner haben wir diesmal aus dem Schnee

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3651 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel