Lindenfels

Finanzen Anders als sonst wurde der Lindenfelser Haushalt nicht in die Oktobersitzung des Stadtparlaments eingebracht, weil noch Zahlen fehlen / Die Prognose ist ungünstig

Stadt erwartet Defizit von 200.000 Euro

Archivartikel

Lindenfels.Der Lindenfelser Haushaltsentwurf ist dieses Jahr etwas später dran, als es in den vergangenen Jahren meist der Fall war. Üblicherweise legt Bürgermeister Michael Helbig den Stadtverordneten das Zahlenwerk für das darauffolgende Jahr in der Oktober-Sitzung vor, damit es in den Wochen darauf im Finanzausschuss diskutiert und kurz vor Weihnachten der Stadtverordnetenversammlung zum Beschluss

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4064 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel