Lindenfels

Lindenfels Keine Entscheidung über die Zukunft der Straßenbeiträge

Stadtverordnete tagten nur eine Stunde lang

Lindenfels.Schnell und ziemlich geräuschlos verlief die Sitzung der Stadtverordnetenversammlung. Nach nicht einmal einer Stunde konnte Vorsteher Stefan Ringer das Treffen beschließen. Nahezu alle Punkte wurden ohne Gegenstimmen beschlossen. Lediglich beim SPD-Antrag zur Wohnbebauung des Grundstücks Freiensehnerstraße verweigerte die LWG/CDU-Fraktion mit drei Gegenstimmen und sechs Enthaltungen ihre

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3873 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel