Lindenfels

Evangelische Kirche Pfarrer Sebastian Hesselmann und ein „Corona-Chor“ waren am Muttertag in Winterkasten unterwegs

Ständchen und Schokoladen-Herzchen vom Lkw

Archivartikel

Winterkasten.Wenn die Gemeinde nicht in die Kirche kommen darf, dann kommt die Kirche zur Gemeinde. Der Winterkäster Pfarrer Sebastian Hesselmann besuchte am Sonntag scheine Schäfchen zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen auf der Dorfstraße: Auf der Ladefläche eines Lkw fuhr er mit seinen beiden Mitsängerinnen und einem Mitsänger durch das Waldhufendorf und machte dort fünfmal halt, um mit diesem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3720 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel