Lindenfels

Fürth Sanierung der B 38 bringt in manchen Läden starke Umsatzeinbußen

Straßenarbeiten stellen Geschäfte vor Probleme

Fürth.„Momentan könnte ich die Tränen laufen lassen.“ Ludwig Schmitt, Inhaber einer Metzgerei Schmitt in Fürth kann seinen Sarkasmus nicht unterdrücken. Seit dem Start der Bauarbeiten auf der B 38 direkt vor seinem Geschäft verzeichnet er einen Umsatzrückgang von 80 Prozent. „Ich habe zwar damit gerechnet, dass Kunden wegbrechen, aber nicht damit, dass es so drastisch wird.“ Drastisch deshalb, weil

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4608 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel