Lindenfels

Albert-Schweitzer-Haus Zwei Wochen spielten Kinder und Jugendliche im Lindenfelser Freizeitheim den akademische Alltag nach / Es gab Laborpraktika, Diplome und Vorlesungen

Studieren an der etwas anderen Universität

Lindenfels.Die Diplomarbeiten, die die Absolventen zum Ende der Freizeit „Albert Schweitzer Universität Campus 3.0“ in Lindenfels erhielten, hatten ein ganz besonderes Aussehen. So individuell gestaltet bekommt das zumindest kein normaler Studierender in die Hand gedrückt. Ja, das hatte etwas und auch die Studienzeit im Freizeitheim Albert-Schweitzer-Haus (ASH) war geprägt von vielen, interessanten und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3984 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel