Lindenfels

Spaßwettkampf Viel Kreativität, Trinkfestigkeit und Schnelligkeit beim verrückten Rennen auf dem Hindernisparcours

Super Mario räumt beim Winterkäster Scheeserenne ab

Winterkasten.Das 41. Scheeserenne hat mit einer Premiere aufgewartet: Zum wohl ersten Mal in der Geschichte des verrückten Rennens auf dem Winterkäster Sportplatz wurde eines der Gefährte schon in Mitleidenschaft gezogen, bevor es überhaupt gestartet war.

Von unserem Redaktionsmitglied

Konrad Bülow

Die Fahrer der Scheese mit dem Motiv einer Skihütte hatten zur Probe schon einmal den

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4303 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel