Lindenfels

Tanz in den Mai in der Parkhöhe

Archivartikel

Lindenfels.Einen „Tanz in den Mai“ feierten die Bewohner des Seniorenheims Parkhöhe. Dazu wurde gemeinsam der Maibaum aufgestellt. Aufgrund des heftigen Windes war das kein leichtes Unterfangen. So stand der Baum zwar, aber bog sich doch wieder und wieder zur Seite. Am Nachmittag wurde jeder Bewohner mit selbst gemachter Maibowle begrüßt. Der „singende Landwirt“ Gerhard Pfeifer sorgte für musikalische Unterhaltung. Höhepunkt war der Auftritt der Kindertrachtengruppe Bensheim Zell. Manche Bewohner schauten zu, andere tanzten selbst. Lustig wurde es, als auch das Personal spontan eine Tanzeinlage darbot. red/Bild: Parkhöhe

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel