Lindenfels

Tolles Wetter zur Saisoneröffnung der Bouleabteilung

Seidenbuch.Über mangelnden Zuspruch konnte sich die Bouleabteilung der SG Seidenbuch bei ihrer Saisoneröffnung nicht beklagen. Außer zahlreichen Mitgliedern waren auch Gäste gekommen, die großes Interesse zeigten. „Wir hoffen, dass es mit der Teilnahme so positiv weitergeht“, sagte Abteilungsleiter Peter Brinks (links), der sich sichtlich freute.

Ausgiebig wurde auf den fünf Bahnen gespielt. „Aber ohne Wertung“, wie Brinks berichtete. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Zum Abschluss wurden Steaks und Würste gegrillt. Dazu gab es französisches Baguette. Das nächste Turnier der Abteilung wird am Sonntag, 26. Mai, sein. df/Bild: Funck

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel