Lindenfels

Tombola und Sketche

Nach den Jahresberichten der Spartenleiter der Interessengemeinschaft Motorsport (IMS) wurde im Schlierbacher Dorfgemeinschaftshaus mit einem tollen Rahmenprogramm weitergefeiert. „Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern und Sponsoren“, betonte Pressewart Uwe Dörsam. Er informierte auch darüber, dass allen Aktiven des Vereins mit kleinen Geschenken Dank gesagt wurde.

Zum Rahmenprogramm gehörte eine Tombola mit hochwertigen Preisen, darunter ein Werkzeugkoffer und ein Fernseher. Johannes Wolf und Svenja Schneider hatten die IMS-News als Sketch vorbereitet und berichteten über mehr oder weniger peinliche Ausrutscher der IMS-Mitglieder.

Auch die Flirtshow „Herzblatt“, moderiert von Paul Gehbauer, wurde nachgespielt. Als Teilnehmer gaben Sven Koob, Bernhard Keil, Björn Schneider und Hannes Wolf ihr Bestes. Alle Sketche begeisterten die Zuschauer. jhs

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel