Lindenfels

Tour nach Reichelsheim bei Rekordhitze

Archivartikel

Lindenfels.Die Tour der Lindenfelser Wanderfreunde von der Burgstadt nach Reichelsheim haben am vorausgesagten Heißesten Tag im Juni nur neun mutige Wanderer bewältigt.

Jeden Mittwoch veranstalten die Wanderfreunde aus Lindenfels um 13.15 Uhr eine etwa zweistündige Wanderung auf ausgewählten Wegen. Der Treffpunkt in Lindenfels wechselt jede Woche. Zum Schluss ist immer eine Einkehr als Ziel. Bei normalen Wetterbedingungen Wandert die Gruppe mit Durchschnittlich 35 Personen.

Nach nun zweieinhalbjähriger Führung unter Leitung von Roland Löw war dies die geringste Beteiligung der Wanderer an einer Tour. Die Wanderung nach Fränkisch-Crumbach war eine Woche später mit 37 Personen wieder eine gut besuchte Tour, trotz des verlorenen Weges, der irgendwann einfach im Wald endete. / red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel