Lindenfels

Hauptversammlung Delegiertenwahl und Terminplanung standen im Mittelpunkt des Treffens der Lindenfelser Sozialdemokraten

Trotz Groko und Umfragetief: Kaum Diskussionen bei der SPD

Archivartikel

Winkel.Die Lindenfelser SPD war zügig durch mit der Tagesordnung bei ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag in Winkel. „Das geht heute schnell“, hatte Jochen Terporten, der Vorsitzende des Ortsvereins, schon kurz vor Beginn angekündigt – und er behielt Recht.

Nach einer guten Stunde hatten die Genossen das komplette Programm abgearbeitet. Nötig war die außerordentliche

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2716 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel